Produkte von Anna Famosa / HS Heidelberg Spirits GmbH, Heidelberg

Anna Famosa / HS Heidelberg Spirits GmbH, Heidelberg

Die Geschichte von ANNA FAMOSA

Basierend auf der Geschichte von 3 Generationen von Frauen mit dem Namen „Anna“ aus der Familie von Petra Spamer-Riether und Janina Anna Riether, den Erfinderinnen dieses sommerlichen Aperitifs.

Wie die übrigen Spirituosen von HS Heidelberg Spirits ist auch der Aperitif ANNA FAMOSA ein Aperitif mit Seele und Historie. Es schwingt immer die Personality der Erfinderinnen mit. Sie geben Nuancen ihres gelebten Erfahrungsschatzes mit hinein.

„Jedes neue Produkt, welches wir kreieren, hat eine lange aufregende Geschichte. Dieses Mal geht sie zurück bis in das Jahr 1900“ auf Anna Spamer, die im Wald für eine kleine Gemeinde bei Frankfurt Bäume gepflanzt und Gärtnerin war“, erzählt Gründerin Petra Spamer-Riether über die Entstehung von „Anna Famosa“. „Anna war eine furchtlose Frau, die mit viel Mut alleine oft tagelang im Wald unterwegs war und neue Setzlinge für Bäume pflanzte. Zu Hause, in ihrem Garten wuchsen prächtige Pfirsiche und überall dufteten wunderbare Rosen.“

Wie die übrigen Spirituosen von HS Heidelberg Spirits ist auch der Aperitif ANNA FAMOSA ein Aperitif mit Seele und Historie.

ERZEUGER:
HS Heidelberg Spirits GmbH
Sophie-Scholl-Str. 35
D - 69221 Dossenheim/Heidelberg

HERKUNFT:
Deutschland

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Anna Famosa Aperitivo Likör Anna Famosa Aperitivo Likör
ANNA FAMOSA APERITIVO Der neue Bitter-Aperitif von Heidelberg Spirits bereichert die Aperitif-Kultur mit einer Komposition, die auf einer langen familiären Tradition und persönlichen Erfahrungen beruht. ANNA FAMOSA stimuliert darüber...
  • Alkoholgehalt: 15 %
Inhalt 0.7 Liter (31,29 € * / 1 Liter)
21,90 € *
Zuletzt angesehen